26.03.11

Woche


Hi Leser =)

Diese Woche war ich krank.. Hatte Angina. Meine Mandeln bringen mich wirklich noch um. Jeden Monat ist irgendetwas mit den. Ich denk drüber nach Sie rauszumachen.. Naja.

Morgen hat eine sehr gute Freundin von mir Geburtstag und ich werde übers Wochenende bei Ihr sein :) Natürlich kommen Bilder =). Aber meine Kamera nehm ich nicht mit. Wenn dort jemand eine hat dann mit dieser, wenn nicht iPhone tuts auch =). Heute habe ich ein paar Vogue's von mir fotografiert. Aber tut mir leid bei 1-2 Bilder is der Blitz doof :D



Hach ich Liebe Liebe Liebe diese Zeitschrift =) Achja was ich zeigen wollte :D

Meine Meerschweinchen



Also die haben 2 Namen :D Ganz komisch =) Also der Braune heißt 1. Flecky 2. Gerhard und der weiße heißt 1. Flöckchen 2. McMac =) Zurzeit nenn ich den braunen immer Fetti =D

Achja mein neues musthave. was ich mir wahrscheinlich demnächst zulegen werde:



Diese Tasche von H&M und diese von American Apparel:


:) Das wars von mir. Nächster Blog folgt am Sonntag =) xoxo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...