07.03.11



Hallo Leser =)

Danke erstmal für die netten Kommentare und ein ♥-liches Dankeschön an meine 16 Leser :) Vllt werdens bald ja mehr =)

Wochenende war Top =) Hab bei meiner Cousine geschlafen. Wir haben zusammen für Ihr Abi gelernt, welches Sie ab nächster Woche haben wird. Ich wünsche dir viel Glück und erfolg mein Schatz! ♥
Wir haben viel gekocht bzw ich für die ganze Lerngruppe :D Hat allen geschmeckt. Am Samstag warens Pizzen die ich selber gemacht habe und am Sonntag Vegetarische Küche.

Morgen werde ich wieder Arbeiten, da ich die letzten Wochen nicht arbeiten konnte. Am Mittwoch kommt meine Tasche die ich mir bei Asos bestellt habe =) Hier nochmal ein Bild:

Bild 3 von ASOS – Schultertasche im Retro-Look mit zwei SchnallenFreu mich schon total auf Sie :D


Dann gehe ich am Donnerstag nochmal kurz Shoppen brauch eine neue Schwarze Hose =) Werd auch nur eine kaufen, da ich ja nächste Woche in Prag bin und dort einkaufen möchte =) Wenns dort nichts gibt, wird erstmal groß geshoppt :)

Gestern Abend waren wir mit meiner Cousine und Christina im Auto unterwegs und haben entschlossen nach Beilstein zu fahren (ca. 15km entfernung) und die Dila zu besuchen. Das war um ca. 23 Uhr. Dann durfte Sie nicht raus und wir sind umsonst dahingefahren und sind wieder zurück gefahren :D


Am Samstag habe ich auch noch meine Kopfhörer umgetauscht, da sie kaputt waren. Ich habe die Kopfhörer Oboe von WESC



Diesmal habe ich mir die ganz Schwaren geholt und bin heilfroh das ich sie hab weil wir mit dem BUS nach Prag fahren. Das sind über 6 Stunden, das heißt MUSIK! :D Auf meinem iPhone lese ich gerade das Buch " Die Verwandlung" von Kafka, gefällt mir sehr das Buch =) Habt ihr es schon gelesen?

Jetzt noch ein paar Bilder des Tages:

 
 
Ersten 2 Bilder gefallen mir am meisten =)

Quelle: http://zombieandcandy.com/

Fotograf: Tamer Yilmaz

Model: Sandra

For: ELLE Turkey March 2011

1 Kommentar:

  1. I love the last four pictures! The clothing is beautiful! x

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...