19.03.11

Meine Klassenfahrt nach PRAG

Ersteinmal einfach nur Bilder und danach Alles andere =)

Von mir und Freunden: (immer v.l.n.r.)


Daniela Felix Ich


Faddl Ich Daniela


Ich Linda


Daniela Felix Ich


Ich Faddl



Ich :DD

Alle außer das auf der Rolltreppe sind an einem MORGEN entstanden. =) Jetzt kommen Bilder die ich gemacht habe vom KZ in Prag. Ihr könnt alle nochmal auf meiner Facebookseite sehen.

 
                            


Da ich Cooles Kind meine Speicherkarte in PRag verlegt habe oder sie im moment einfach nicht finde, hab ich nur bilder von dem KZ die ich gemacht habe. Zum Glück hat mein Lehrer alle auf ne Platte gezogen die ich mir dann am montag ziehen kann und in einem 2ten Post über Prag alle tollen bilder posten kann =).

So jetzt zum Schriftlichen teil :D ich poste einfach mal so jeden Tag danach über alles ein Fazit =)

Day1:

8 Uhr abfahrt. Während der Busfahrt saß ich neben Felix (den ihr oben sehen könnt). War ganz lustig =) wie immer Busfahrten mit meiner Klasse halt so sind =)  Felix is aus der Grafik2 Klasse, mit denen wir gegangen sind =)
Als  wir dann am Hotel angekommen sind  
Auf dem Bild könnt ihr das Hotel sehen. Emmy Rezidence mit 4 Sternen. Haben wir die Traumzimmer Aufteilung gehabt. Marie, Dila, Felix und Ich =) War einfach cool. Natürlich habe ich glaub koffer ausgepackt und geduscht und mich angezogen. Und dann ist es passiert. kommen die Lehrer und sagen die zimmer Aufteilung geht nicht auf bzw 2 Mädels wollen ned mit irgendeinem Typ ins zimmer. mussten wir die zimmer tauschen. Felix und ich mussten in ein anderes Zimmer damit die Mädels mit unseren Mädels in einem Zimmer sein konnten. Aber dann haben die anderen Mädels gesagt das sie zu ihren Freunden in das Zimmer gehen und einfach mit denen in einem Zimmer schlafen. Dann konnten wir wieder zurück zu unseren Mädels :D Dann gabs Abendessen, welches ganz Gut geschmeckt hat. Nach dem Abendessen sind wir in die Stadt gefahren (ca.20-30min). Einmal mim Bus dann 2 mal mit der Metro =). Danach sind wir in der Altstadt von Prag gelandet war echt schön =) Und abends in die größte Disse (Disco, Club) Prags gegangen. http://www.karlovylazne.cz/index2.php <- Hier der Link. Ist echt toll dort =) Abends mit der Bahn dann nachhause weil wir früher heim gegangen sind. Wenn ihr mal in PRAG seit, VERGESST NICHT EUER TICKET ABZUSTEMPELN. Wir haben ein Ticket aber vergessen es einzustempeln was passieren kann, da wir ja Touristen sind, durften wir 3 leute je 30€ Zahlen. Ab da war Prag unten durch. Weiß auch nicht warum. Also wirklich übertreiben kann mans. Und wir waren nicht die Einzigen. Mehrere Touristen wurden angehalten. Als wir dann im Hotel angekommen sind gegen 1, habe ich so um 3 uhr Teresas Ansatz blondiert und gegen 4 fertig =). Um 5 bin ich dann ins Bett um schließlich um 7 Uhr aufzustehen.


Day 2:

Nach dem Frühstück hatten wir eine Stadtführung die ganz Schön war =) Bilder folgen am Montag =) Und danach sind wir zum Wendels Platz und waren im Subway, der ganz anderst Schmeckt außer die Soße. Wenn ihr meint das geht garnicht, dann geht hin und probiert es. =) Der Wendelsplatz ist halt einfach die Königstraße von Prag =). (Königstraße Stuttgarter einkaufsmeile)
Die Architektur ist dort überragend. Überall sind die alten Häußer mit den Milliarden Statuen drauß einfach überwältigend. Danach sind wir nachhause gefahren  haben geduscht gegessen und Abends wieder in die Disse =) wieder in den gleiche Club wie am ersten Tag. Diesmal aber bis ca 5 Uhr danach sind wir bis zum Wendeslplatz gefahren mit der Metro dort waren wir noch beim Mces und haben bis halb 6 auf 2 mädels gewaret und dann heimgefahren =)

Day 3:

Am Dritten Tag sind wir nach Theresienstadt und danach ins KZ =) theresienstadt war unheimlich, das da noch wirklich menschen leben. Naja. Danach sind wir ins KZ =) War ok. Bilder seht ihr ja oben =)
Als wir dann nachhause Fahren wollten, wollte der Bus nicht anspringen, alle Jungs durften dann den Bus anschucken :DDD Hat aber nichts gebracht. Nach stundenlangem warten, half uns ein andere Busfahrer mit überbrückungskabeln und unser Bus sprang letztendlich an =) Danach sind wir nachhause gegangen haben zu Abend gegessen und geduscht usw. Danach sind wir alle zusammen in die Disco aber diesmal in den Club Duplex. Der am Wendelsplatz ist und ganz Nobel. Eintritt hat ca 15€ gekostet und es ging mit nem Aufzug nach oben. Der Club an sich war Okay. Der DJ beschissen und der Kack hat auch noch um 2 einfach zu gemacht Oo? verarshce sag ich nur! Alle anderen sind gegangen außer 4 leute mit mir zusammen. Wir sind in ein Taxi gestiegen und sind in den Mecca Club gegangen =) War einfach geil =D Dort waren wir dann bis ca. 5 und sind dann nachhause gefahren =)


Day 4:

Das war unser Freier Tag. (Für die Fotografen, die Grafiker durften um 10 zeichnen gehen in die Stadt). Also ich bin um 15 uhr aufgestanden hab geduscht. Haben dann im Hotel gechillt und mit den anderen gegammelt. Nach dem essen sind wir wieder ind die Disco gegangen in die wir die ersten 2 tage gegangen sind =) War echt geil der Abend!!!!! Diesmal sind wir mit 13 Leuten gegangen da 4 andere einfach abgefickt haben. :D Naja egal. Manche gehen halt lieber in ne Kneipe und trinken ein Bier als mit den Freunden zu feiern. Ich persönlich kanns ned verstehn ;). Dann sind wir um 5 Nachhause gefahren wie immer mim Taxi =) Als wir im hotel angekommen waren, und ich auf dem Zimmer war merkte ich das Dila und Felix auch paar minuten vorher angekommen waren und Marie fehlte :'D haha Ich habe geduscht mein Koffer gepackt und bisl aufgeräumt und es war halb 8 die anderen schlafen und ich hab mich hingelegt. ES HAT GESCHNEIT! aber wie es geschneit hat :D Marie kam dann iwann um kurz vor 8. Danach sind wir Runter. Nach ein paar komplikationen, sind wir heimgefahren =)


Fazit. =)

Prag ist wirklich ne schöne Stadt und empfehlenswert =) Ich werde bestimmt nochmal hingehen. Und Jap =)
Wie gesagt Bilder folgen dann noch am Montag =)

Das wars von mir für heute =) Byeee :)

1 Kommentar:

  1. MEHR SOLCHE BILDER DANN GEHTS AUCH VORAN MIT DEINEN LESERN <33333

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...