28.03.11



Heute endlich wieder Schule :)


Mein Wochenende war Cool :) Wie war euers ?  :) Bilder gibts noch hab ich keine sonder ein Freund von mir :)
Ich wurde als FASHION opfer bezeichnet obwohl ich das garnicht finde? Hallo? Nur weil ich einen Sakko iwie kombiniert habe wie es nur ein Fashion Opfer machen würde. Alter? XD

Naja ich finds nicht so und mir gefällt mein Outfit des Tages (Samstag):

Hose: Cheap Monday
Sakko: Mango (glaub ich)
Tasche: Asos.de
Schuhe: New Yorker
Hemd: Tom Tailer
__

Noch ein Paar bilder aus Prag :)




Das waren noch ein Paar die ich bearbeitet habe :) 
Über Kritik würde ich mich sehr sehr Freuen :) Das wars von mir für heute. Ich verabschiede mich jetzt und lerne Physik :/ wünscht mir Glück. ca. 50 Seiten pure Fotografie-Physik. :)

xoxo A. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...