02.03.11

Jippiie =)

Hallo Liebe Leute =)

Heute war ein Cooler aber auch langer Tag für mich und er ist noch nicht zu ende. Wir haben 23:18 und ich fange an zu Bloggen =).

Heute haben wir in BAT die Großbildkamera durchgenommen, so sieht eine aus wenn ihr die Kamera nicht kennt (Bild nicht von mir, Quelle: google.de)







Ganz Coole Sache =)  Danach hatten wir Pausa und Therry und Dila und ich sind zum Chinesen, Futtern gegangen. Heute mal nicht zum Subway wie normalerweise =). Nach der Pause Englischarbeit. In der zwischenzeit habe ich 2 Tabletten genommen wegen meinen Kopfschmerzen :D Komisch :D
Als wir in der Pause draußen saßen habe ich paar bilder gemacht aus purer Langweile also nix besonderes :D



Heute habe ich mir PayPal eingerichtet und meine Sachen bei Asos.de bestellt. Da hats echt echt echt geile Sachen gefallen mir richtig =) werde mal darüber ein Post machen glaube ich =)

Nach der Schule hab ich 2 kleine Babys geshootet =) War ganz Lustig =) Bearbeite gerade die Bilder. Sind echt ein paar Gute/Süße dabei :). 
Hab mir heute die Haare wieder abrasiern lassen an den Seiten. Aber gefällt mir schon aber iwie auch nicht. vllt mach ich mir ne glatze =) noch nicht sicher =)
Zum Abschluss mein Outfit des Tages :D Ich kuck dumm ya :D


 Haha :D Dazu sag ich nix mehr :D

Das wars von mir für Heute. Bis denn ♥ xoxo A. ♥

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...