31.03.11

Portraits und Essen ;)

Die Woche war sehr "gechillt" sag ich mal. Außer die heutige Physik Arbeit die alles zerstört hat :) Am Montag haben wir den ganzen Tag Bilder bearbeitet bzw angeschaut. Meinem Dozenten haben meine Bilder eig ganz gut gefallen :) Das sind die Bilder in Prag die Ihr entweder in den vorherigen Post's nachschauen könnt oder einfach auf meiner Facebookseite anschauen könnt :)

Am Dienstag habe ich kurz ein paar Aufnahmen von meinem Handy gemacht und danach hatte ich eig stundenlang Frei und dabei sind komische Bilder enstanden, hier sind paar davon:










Dann waren wir am Dienstag noch im Vapiano und haben Salat gegessen zsmn da wir eig kein Hunger hatten. :) (auf dem bild seh ich im hintergrund wirklich fett aus O:  )

Am Mittwoch hatten wir Fototechnik mein Lieblingsfach. Unser Dozent ist momentan in Indien deswegen haben wir nen anderen und der is cool. Der hat Bilder von uns gemacht Portrait's um genauzusein und hier hab ich mal ein Bild gemacht wie so Unterricht im Studio bei uns aussieht =) Und dann noch heute essen Vapiano!
Das essen war einfach der Burner sag ich euch.! Heut ehab ich gegessen. eh Ente mit Gemüse in Currysoße mit Nudeln halt. OMG das war einfach nur Hammerlecker aber iwie viel! Obwohl ich fetti sehr sehr viel esse war ich satt :D Wart ich auch mal im Vapiano? Wie findet ihr so die Idee mit den Karten?? :) Die Bilder:



Das wars von mir für heute. Bye 

xoxo A. ♥

(alle bilder in diesem post wurden von mir gemacht!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...