27.01.11

Yeahh =)

Heute haben wir die Endnote für Fototechnik bekommen !!!
Fototechnik ist einfach, also wie soll ich sagen.
Wir bekommen 2 Projekte, die mehrer Unterthemen haben, und die wir dann abarbeiten müssten.
Im ersten Projekt hatte ich einen Schnitt von 1.6 und in diesem 1.5
Also stand ich auf 1.53 :D Aber da ich im Unterricht immer Gut mitmache, bekomm ich meine 1 =)
ABER da alles schöne ein Aber hat, hab ich in Bildaufnahmetechnik eine 3 :/ Da ich die erste Arbeit versaut habe :( Naja egal. wird ne 2 im 2. Halbjahr. Wir haben auch schon unser 2. Projekt bekommen.

Ich kann ja mal scannen und euch zeigen wie sowas aussieht :D Aber freu mich! Ein von Sieben parts ist MODE :D ♥ soo :))))

Also aufjedenfall waren wir heut wieder mit Dila beim Subway :D haha wie jeden tag eigentlich =)


Boah. Und heute hab ich seit 2 wochen wieder gearbeitet =( Also als aushilfe in einem Sonnenstudio :) Und jezt muss ich noch meine Karteikarten für mein Kurzreferat in Physik machen. Danach ab ins Bett =)

Das von mir für heute. =) Bye xoxo
20090215171147
Bild ist von Weheartit =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...