24.01.11

Montag :)

yeeeeey heute ist Montag das heißt bei mir den ganzen Tag BildVerarbeitungsTechnik :)
Auf deutsch Stundenlang Photoshop :D macht eigentlich Spaß, aber dem Ende entgegen tuen die Augen Weh. Yuppiee hab mir am Rücken irgendeinen Nörv eingeklemmt, d.h. Todesschmerzen beim heben meines Armes und beim Atmen :D Morgen früh geh ich zum Arzt. Hab schon tausende tabletten eingeworfen. =)

Ich habe meiner Kamera einen Namen gegeben!!!!!!!!

Preciouse ♥

Ist das nicht ein toller Name =)

Morgen und am Mittwoch bekommen wir die Noten für unsere Projekte =) Freu mich schon :D (Hoffentlich nicht zu früh :D)

Schautmal was ich gerade Bastle :D Meine Collage ist bald Fertig =)


Gerade hoere ich: Try sleeping with a broken Heart - Alicia Keys

Edit: Heute habe ich fast meinen Fuß hinter meinen Kopf bekommen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...