28.01.11

lalala

Heute war ich nicht in der Schule. Hatte wieder einmal Migräne. Ich hasse es.
Hab mich gestern Abend mit dem neuen Projekt auseinandergesetzt :D Ich komm mit fast allem Klar außer mit Sternzeichen .. wir sollen Sternzeichen fotografieren. Also aufgabe heißt wiefolgt:

"Ein Magazin will ihrer ersten Ausgabe des Jahres einige Seiten zum Thema "Horoskop" in ihr Heft aufnehmen. Sie als Fotograf werden darum gebeten 3 Fotos zu machen die drei Sternzeichen fotografisch zu interpretieren. Es besteht die Möglichkeit sowohl mit Personen als auch Gegenständlich zu arbeiten. Lich, Deko, Stlying usw. sind ihre Zutaten für eine gelungene, gestalterisch in sich geschlossene Fotoserie. Hochformat. "


Ich hab noch keine Ideen. Weiß nicht warum. Aber ich hab mir schon was durch den Kopf gehen lassen. Also ich nehme Waage, Fische und Krebs (aber mit Krebs bin ich noch am überlegen). Also hab ich den Teil schonmal :)

Was würdet ihr so machen? Seit Kreativ und Postet ein paar Ideen :)

Das wars von mir xoxo ♥

Tumblr_kqmru7bgpv1qzlmnyo1_400_large
Bild ist nicht von mir ;) Quelle: weheartit.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...