22.01.11

Nadja

Mein 2ter Blog. =) Der ist etwas neuer und wenn hier mehr routine hab, lösche ich den anderen blog glaub ich =).

Letzten Sonntag hatte ich ein Shooting, hier mein Fav. Bild =)



Model: Nadja



Also ich mag es wirklich. Die Qualität is etwas schlecht weils nicht die Original Datei is =)

Meinungen und Kritik gerne =)

1 Kommentar:

  1. Absolut geniales Bild! Fotos mit solchem Puder (oder was es auch immer ist) finde ich super toll! Toller Effekt und immer einzigartige Bilder.
    Das einzige was mich an diesem Bild stört, ist die Haltung der Hände. Irgendwie finde ich es nicht schön, wie die Finger liegen. Passt nicht in die Harmonie des Bildes oder so.
    Aber es gibt sicher noch mehr Fotos dieser Art, würde mich freuen, mehr davon zu sehen! *__*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...