25.01.11

Muse vergewaltige mich ! ;)

Wie der Titel sagt, brauche ich sehr viel Inspiration zurzeit(bzw bin sehr inspiriert) :)
Wir haben heute unser neues großes Projekt in BAT (Bildaufnahmetechnik) bekommen.
Es sind 7 Themen die wir bearbeiten müssen. Eins davon ist Mode =) Meine Leidenschaft! :)

Ich habe schon mit Modeaufnahmen experimentiert wie das bild z.b. :
(Schlechte Qualität durchs Runterrechnen usw.)
Model: Dila


Das Model moechte nicht das man ihr Gesicht sieht. Also obwohl ich ja finde ihr Gesichtsausdruck ist PERFEKT !. Naja sie mag ihn nicht :D Egal.

Dieses mal möchte ich einer meiner Verrückten Ideen verwirklichen. Die ich natürlich nicht preisgebe erst wenn ichs genauso durchdie Linse sehe bin ich der Glücklichste Mensch auf Erden und dann kann ichs auch Hochladen. =) Btw. ich hab mir die Haare geschnitten. die sind fast wieder gleichmäßig. Ich hatte ja immer die Frisur alles sehr kurz außer die oberen haare lang =). so lockig und lang. aber ich habe genug. und lasse mir meinen afro wieder wachsen =) (Naturlocken des Todes (: )

Einer meiner Inspirationen ist der Modefotograf Kristian Schuller. Das kommende bild ist auch von ihm geschossen.Hier der Link zum Bild


Ich liebe seine Arbeit und habe sein Buch " 90 Tage ein Traum" gekauft und bin überwältigt. Im Februar werde ich auch in meinem Fach Fototechnik ein Referat über ihn halten, worauf ich mich schon sehr Freue =)


Dila hat heute ihre neue Kamera bekommen =) Eine Canon EOS 60D =) Sie heißt Pörsilla =DDD
Da unser Englischunterricht ausgefallen ist, sind Chris und ich zum Subway und haben gegessen. Die letzten 2 Wochen, waren Dila und ich jeden Tag im Subway. Ich ess zurzeit immer Veggie Petty in Volkornbrot :D ♥

Das wars von mir xoxo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...