04.01.12

ohmeingott.

ich habe meinen blog völlig vergessen. ouhhh..
egal ich wünsche allen erstmal ein frohes neues und hoffe ihr hattet schöne Feiertage. :)
momentan habe ich Ferien und merke das ich krank werde =( obwohl -.-" Ferien sind bald vorbei und ich muss noch so viel Lernern =( und ne tonne Photoshop Arbeit wartet auf mich -.-" ich muss noch eine Abgabe fertig bearbeiten und bei der anderen fehlt der Feinschliff =).

hier sind ein paar Bilder die ich die letzten Wochen/Monate gemach hab =)




haha und hier noch ein paar Bilder vom Set :DDD






1 Kommentar:

  1. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...