19.05.11

New Shooting =)

Morgen hab ich ein Shooting mit meiner Cousine.

Wir müssen neues "altes" bild machen. Also ein bild von einem alten "meister" fotografen, nachschießen oder neu interpretieren. Ich werde von Richard Avedon" The falling woman" neu interpreiteren.

Und eine Buchserie müssen wir schießen. Also Sachbuch habe ich gewählt. Man konnte auch Roman auswählen. Da lasst euch überraschen :D wieder total ich :D Najjaa morgen nach der Schule das shoot. mal schaun wies wird :) Bilder folgen morgen.

1 Kommentar:

  1. Hello, your blog is really cool! Amazing posts! I just love it and I'm following! I hope you visit me and follow mine too.




    Kisses,

    Michelle Duarte fashion designer from Brazil.




    http://dailycatwalk.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...