23.04.11

Ferien =))

Hallo Leser. =)

Heute ist Samstag. Diese Woche haben die Ferien angefangen =) Endlich ;) Aber die Woche wird kommende woche wird auch schnell vorbei sein... Zeit geht eh total schnell vorbei finde ich :) Ich muss noch nach Mannheim Stuttgart usw :D wah =D! Zeitdruck. Am Sonntag hab ich ein shooting =) wird richtig toll. Das ist ne "Gruppenarbeit" bzw mit meiner besten und mir. Für das Fach Fototechnik. Thema ist nichts anderes wie MODE :D Wir haben in beiden Fächern das Thema Mode bekommen, weil unsere Schule eine Austellung macht, über Modefotografie usw. =)

hier ein paar inspirationen:


184-500x693.jpg

Sandra-Tamer-Yilmaz3.jpg

Sandra+by+Tamer+Yilmaz+for+Elle+Turkey+March+20116.bmp.jpg

gucci-fall2008-01.jpg




byeeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...