19.02.11

Wochenende =)

Hallou Leute =)
Gestern war Freitag. Erst war meine Cousine bei mir dann hab ich Ihre haare gemacht und dann sind in die Stadt dan haben wir ihr auto abgeholt und sind zum BK gegangen haben dort gefressen und eine Freundin (Paula) getroffen =) Ham viel gelacht :D

Ach am Freitag bin ich mit der Chantal nachhause gefahren (scheound) und ihr Auto hatte ARSCHHEIZUNG :D . Über das Wort habe ich im stundenlang gelacht obwohls eigenltich garnicht lustig ist :D

Zurück zum Abend :D. Danach sind wir zu meiner Tante gegangen weil ihre Tochter aus der Türkei gekommen ist =) Und dann waren da insgesamt 2 Babys. (ich hasse kinder) :D Krieg ich ein Kind auf den Schoß und dann fängts an zu heulen xD (was eignetlich klar ist) Und dann sind wir um 12 nachhause gegangen und haben die Bewerbungsfotos für meine Cousine gemacht hier ist das Bild:



Sie hatte lange locken hat sie sich vor 1-2 Monaten überall außer oben rasieren lassen =) und seitdem bin ihr stylist :D und heute mach ich ihre haare auch wieder, weil wir heute abend auf einen Geburtstag gehen =)
Ich geh heut das erste mal wahr. ins Perkins-Park!? xD Wart ihr da schonmal, wenn ja wie ist es so?

Das war von mir ich geh jetzt glaub ich in die Stadt und lass mir die haare wieder rasieren. =) hab nämlich kein lust mehr auf nen afro =D Aber ich weiß nicht xD haha (ich denke and dila, die ich immer mit dem thema nerve) 

xoxo A. 


Stay true, stay you.

1 Kommentar:

  1. =O ich habe auch locken und ich
    glaube ich könnte niemals meine
    haare abrasieren lassen geschweige denn kurz schneiden
    lassen =O
    aber gut sieht sie trotzdem damit
    aus =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...