17.02.11

Vogue

I love the Magazine called Vogue. Gosh i dont know why but i love it sooooo much. Ever since i saw the magazine, my dream is to shoot the Cover of it!.

Genug Englisch :D

Gerade mache ich mein Referat fertig und merke das ich 99% der Zeit Online Shooping mache anstatt das Referat zu machen :D Naja Wir müssen Im Juni ein 1 Monatiges Praktikum machen.
Fast alle meine Anfragen wurden nicht wahrgenommen, das heißt niemand hat sich gemeldet. Manche Fotografen denken echt die wären total geil und sind sich zu gut um einfach nur ein dezentes "nein" zu schreiben.

Heute hab ich ein Cover entdeckt was mir seeeeeehr gefallen hat ! Ein Born this way Cover von Lady Gaga. Ein kleines Mädchen singt das Lied.Als ich es heute mittag das erste mal gesehn habe, hatte es gerade einmal knapp 3000 aufrufe. und ratet mal wieviele jetzt?

Weit über 200 000. Wenn ihr euch fragt warum?
Niemand geringeres als Mutter Monster Lady Gaga persönlich hat den Link auf ihrer Facebook seite geteilt.! und ihr KOmmentar war folgt:

"Cant stop crying watching this. This is why i make music. She is the future"



.......

Soo das wars von mir :) Noch ein Geheimnis von mir: ich hab letztes jahr im Sommer ein eigens Vogue Cover geschossen :D So süß geworden :D Aber nichts im vergleich zu meinen heutigen "mode" aufnahmen =)

Das wars von mir. Dont forget to like and subscribe XOXO A.♥

Ein Hochzeitbild das ich gemacht hab bzw ein Portrait von der Braut. Das lachen ist nicht gestellt =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...