28.02.11

Montag =)



Hey. Vorab, Herlichen Glückwunsch Natalie Portman für den Oscar =)



Du hast ihn dir verdient. Dein Film Black Swan ist nämlich einfach Super!

Heute war ich nicht in der Schule. Für heute bin ich noch Krankgeschrieben. Und muss so komische Tabletten nehmen. Wird bestimmt iwann besser. Heute lerne ich für Englisch, da wir morgen eine arbeite schreiben werden. =)

Gerade eben hat mich meine Cousine angerufen und gefragt ob ich Bewerbungsfotos von ihr mache =) Die werd ich dann morgen machen.

Apropos Bilder. Morgen werde ich im Studio sein und Fotos von kleinen Babys schießen. Ich zeige euch hier und auf meiner Facebookseite die Ergebnisse =) Ach und morgen kommt ein neues Outfit des Tages von mir =) Da ich endlich wieder in die Schule gehe =).

Da mein Blog noch ziemlich neu ist, werde ich wenn ich 50 Leser habe, eine Blogvorstellungsrunde machen. Hab ich so beschlossen :D (irgendwann in paar Jahren dann) :D  Fehlen ja garnichtmehr viele *lach* =)

Ich hatte ja mal geschrieben das ich mein eigenes Vogue Cover gemacht habe, was ziemlich peinlich ist :DDD Weils auch schon ne weile her ist, wollt ihr das mal sehen? Schreibt mir die antwort einfach als Cmnt =)

Ahh bevor ich es vergesse. Gestern habe ich mich für einen Praktikumsplatz bei der Vogue Deutschland beworben. Mal schaun was kommt :) Wünscht mir Glück ♥

Das wars von mir ich bin mal Lernen. xoxo A. ♥

EDIT1:


I MUSTHAVE THIS BAGS ! Da ich kein Paypal hab kann ich mir die taschen auch nicht holen -.-. Da man bei Asos nicht per Überweisung zahlen kann =(

Bild 3 von ASOS – Henkeltasche in Lederoptik mit Nietenverzierung Bild 3 von ASOS – Schultertasche im Retro-Look mit zwei Schnallen


Wenn ichs irgendwie noch gebacken bekomm, bestell ich mir die Taschen! wah wah wah

1 Kommentar:

  1. Both of those bags are really stylish, especially the first one! Was looking for similar one for my bf...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...