21.02.11

Modefotografie.

(klick play)


Im moment bereite ich mein Referat über Modefotografie vor. Und zeichne nebenbei meine letzten Ideen für BAT.  Müssen morgen den Ordner vorlegen mit Ideen und inspirationen. Ich stell noch einen bestimmten fotografen vor das wär Kristian Schuller. ich les mir grad seine "biografie" sag ich mal durch und such die schönsten Bilder aus seinem buch aus:

                                                                (ja ich zieh immer so schnuten :D)

;D So seh ich grad aus. Total fertig noch vom wochennde :D Ach apropos wochenende. Ich war im Perkins Park und es war ok. Bzw die Lokation is geil aber okay :D Kein kommentar dazu. Nochmal alles alles Gute an meine Habibe ♥

Ich freue mich so auf Istanbul in den Sommerferien. ♥ Achgott bevor ich daran denke, sollte ich erst noch einen Praktikumsplatz finden. Da die meisten fotografen zu eitel sind um zurückzuschreiben habe ich noch Leider gottes nichts. Naja werd schon was tolles finden =)...

Morgen gehen wir in die Ausstellung in der Kunsthalle in Heilbronn =) Freu mich schon drauf ;) Darf die Precious wieder Arbeiten :D ♥ (wer es noch nicht wieß precious ist meine Kamera, ausgesprochen Pre-sches) :D ♥ Auf dem Bild sieht man ihrn Body noch beim bilder rüber ziehen.

Am sonntag hatte ich auch noch ein Shooting. Da werde ich heute oder morgen Bilder vom Shoot auf meiner Facebookseite posten und ein paar in meinem Blog mit nem Feedback zu dem Shooting allgemein posten =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...