16.02.11

Lauf Leben Lauf =)

Alles läuft wie am Schnürchen =)
Morgen mittag geh ich ins Rathaus.
Die Kleider wurden besprochen mit meiner personal Designerin ♥
Danke nochmal an dich Franzi =) Wir habens jetzt besprochen wie gesagt und sie macht jetzt die Entwürfe und fängt dann an. Dila hat mit einem Fotografen gesprochen und hat die Lokation klar gemacht =)...
Dieses Shooting wird das Shoot des Jahres kann ich euch nur sagen =) ♥>
Am Samstag hat Habibe Bday und wir gehn nach Stuttgart yuppie =)
Ich hab gemerkt das mir Street photography spaß macht also hab ich paar bilder bearbeitet und auf meiner Facebookseite gepostet =) Ist zwar nichts besonderes aber die schlichtheit gefällt mir =) Aber mein Favorit ist und bleibt Fashion photography =) ♥ apropos fashion. Samstag wird meine Idee verwirklicht yeey ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...