25.02.11

Krank =(

Halli Hallo =)

Seit gestern bin ich Krank. Hab iwas mit den Mandeln :(((( Aufjedenfall Heute war ich ja noch in der Schule. Wir muessen in Zeichnen ein Bild "malen" also eine Schere die in 6 Schritten zu etwas wird :D Ich zeig euch natürlich mein Endergebnis das morgen oder die Tage erscheinen wird =) Da ich leider durch meine Krankheit etwas entstellt bin gibts heute kein Outfit des Tages. Aber am Montag wieder =) ♥

Ach ja :D Im Matheunterricht hatte ich den Höhepunkt meiner "krankheit" ich konnte einfach nichtmehr und war iwie am A****. Ich hab mich aufn Tisch gelehnt und "geschlafen". Der Lehrer hat mich dan gefragt ob ich die Aufgabe auch raus habe und ich nur "iahjlangösdfnöef" vor mich hin genuschelt. Dan kam er zu mir und ich hab gesagt das es mir nicht gut geht. Dann hat er halt gesagt. Dann gehst du am besten nachhause. :D Jetzt kommts.

Dann hat meine Klassenkameradin die Chantal (Scheound) aus ironie gesagt "komm Adil ich fahr dich nachhause" und ich dann auch " jaa kannst machen" und der Lehrer sagt dan Eiskalt: " ja chantal kannst ihn ja kurz fahren, ned das er umkippt oder so" :D

Ich fands so süß. Ja aber mir gings auch wirklich scheiße. Jetzt nach mehreren Schmerztabletten und Antibiotika geht es mir etwas besser aber immer noch nicht gut =/.

Obwohls mir so "schlecht" geht, hör ich gerade die ganze Zeit Sean Paul und ab und zu etwas langsames Stimmungsgerechtes :D Lalalalal♥

Like my Page von Facebook

Das wars von mir für Heute =) xoxo A.♥

(eine makroaufnahme von mir Quali ziemlich schlecht da kein origi.)

Kommentare:

  1. Gute Besserung wünsche ich dir. Ich hatte früher auch immer so viel mit den Mandeeln zu tun. Mir wurden sie dann rausgenommen. Seither bin ich wirklich selten krank.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D

    dein blog ist echt cool ;D
    hast n neuen Leser^^

    kannst ja mal bei mir reinklicken:
    http://yannickaltmeyer.blogspot.com/
    wär cool :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...