24.02.11

Kein Titel =)

Halli Hallo =)

Also fangen wir mal an =). Heute habe ich eine alte Bekannte getroffen =) Die Herzallerliebste Ando =) War schön dich wieder zu sehen. Und natürlich ist sie auch Bloggerin und hier der Link zum Blog: http://wasserstoffperoxid.blogspot.com/

Also wär ich einer von euch, würd ich aufjedenfall mal draufgehn. Sie macht auch ab und zu tolle Gewinnspiele ;)

So. Heute ist meine Bestellung vom H&M gekommen. und Alles aber auch Alles ist entweder zu groß oder zu klein. Also geht alles zurück. Sogar mein Traumblazer is zu klein. Das heißt ich bin schlicht und ergreifend zu FETT =(. Apropos Fett. Hier mein versprochenes Tagesoutfit. Nix besonderes aber ich mags ;)




Total gemütlich :)
Wir waren am Dienstag in einer Austellung die in der Kunsthalle in Heilbronn war hier ein Link mit bischen Information über die Austellung. War Interessant :) Vllt könnt ihr ja hingehn :)
Hier ein Bild indem man das Bild sieht mit mir drauf :D


:D Wir ziehen ziemlich komische fressen (wie ich auf dem bild, aber das mach ich immer) :D


Hab grad Charmed und Ghostwhisperer geschaut :) Auf Sixx, hab ich lang nemmer geschaut gehabt =)
Bald Sollte ich mal mit meinen Shootings für die Projekte anfangen, sonst mach ich alles wieder auf den letzten drücker :)
Was macht ihr so am Wochenende?

Das wars von mir für Heute morgen gehts Weiter ♥


xoxo Adil ♥

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...