03.02.11

Inspiration =)

Wenn ich eine Idee in meinem Kopf habe, muss ich das bild Umsetzten. wenn ich das perfekte model habe und das Bild vor meiner Linse habe. Alter und wenn das bild noch so aussieht wie in meinem Hirn. Dann Hirngasmus! ♥ Dann könnt ich heulen weil ichs hab :D ♥ UND im moment habe ich 2 Ideen. die eine kommt spaeter, da entwirft Franzi ein Kleid für mich und ich werde das Shooten. (Haute Couture) und das zweite werd eig Modeakt machen. Aber da ich kein Model finde -.-, Mache ich es in Unterwäsche. Vielleicht finde ich so ein Model :) Das Bild poste ich dann Selbstverständlich in meinem Blog und warte Sehensüchtig auf eure Cmnts =)
Im Sommer werde ich in meine Traumuni gehen und einfach mal hingehen und fragen wie Sie dort meine Bilder finden :) Fragen kostet ja nix ;)


xoxo Adil ♥

Tumblr_l3lmmciiod1qaj7t5o1_500_large
bild: weheartit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...