01.02.11

i love my life



Hach ich liebe mein Leben einfach nur =) Ich genieße es in vollen Zuegen =)

Heute haben wir unsere Themen für die Projekte in BAT durchgesprochen.
Wir sollen die Themen in Gruppen vorstellen :D
Meinem Dozent war es von Anfang an klar das ich Mode nehme :D:D:D Also werden wir mit Dila und Paula über die Modefotografie schwafeln =).
Mein Dozent verlangt das wir Schöne Models haben. Also sie sollen ästhetisch (schreibt man das so?:D) sein usw :D

Da Dila und ich ( unserer m
einung nach (; ) "perfekte" Models haben haben wir natürlich lauthals gelacht und HI5 :DDD Das war wieder so ein WIN moment heute :D Dann waren wir im Subway wie jeden Tag. Und das erste mal war ich im Subway mit meiner Ex in Mannheim :D Danke nochmal ;) Veggie Petty auf Volkorn mit Streichkaese, getoastet mit Salat,Tomaten, Paprika, einer Tonne Oliven und Honey Soße ♥>

Und hier ein Bild von meinem Model Laura:
Freut euch auf die Bilder♥♥Ich freu mich aufs Shoot aber wie !!!!!!!!! ♥


Edit: Nächsten Samstag hab ich mein erstes Shooting zu dem ich "gebucht" wurde :D ♥

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...