15.02.11

:)

Es ist 23.05 Ich bin totmüde und kann nicht schlafen. Aber mir gehts es seehhr Gut.
Hatte dem Konsulat in Stuttgart geschrieben, was ich machen muss um in der Türkei zu studieren.
Und es kam eine Antwort :D. Also vorab, mir war ja bewusst das ich sone Prüfung machen muss und dann eine bestimme Punktezahl erreichen muss um überhaupt iwie da hingehen zu können.
In der Antwort standt, wenn ich die türkische Staatsbürgerschaft habe, (die ich habe) muss ich die Prüfung machen.

ABER, wenn ich die deutsche habe, muss ich die prüfung nicht machen und kann mich direkt bewerben auf der Uni? Hallo wie geil ist das denn bitte? :D?! Hallo xD?

Schule läuft eig Gut im moment und am Samstag habe ich mein Shooting, also ich werde einer meiner Ideen verwirklichen =) Yuppie yey :D Und am Sonntag hab ich auch noch ein Shooting =) mit 2 tollen mädels :D.

Was macht ihr dieses We? ♥

das wars von mir. xoxo A.

Das ist mein Meerschwein :D ♥>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...