27.02.11

"Ausbeute"


Hi Leutee =) Wie mein Titel schon sagt, wollt ich euch fragen. Also ich kenn ja viele Blogs und finde es sehr interessant wenn sie zeigen was für Sachen sie sich gekauft haben =) Ich hab sehr selten männliche Blogger gesehen die ihre "Ausbeuten" zeigen. Also glaub ich das ich das auch mal machen werde =D. Also wars eine rhetorische Frage :D Wie würdet ihr das finden? 

Zum Wochenende. Ich lag die ganze Zeit in meinem Bett und hab Tee getrunken und bin mit Tabletten vollgepumpt. Und weiß nicht ob ich morgen in die Schule gehen werde =(. Naja egal. Wird schon besser iwann :) Wie sagt mein Dad immer " Wenn du gesund bist wirds besser" :DDDDDDDD Einfach genialer Spruch :D

Ich hab grad mindestens 10 minuten probiert dein bild von mir zu machen aber es haut nicht hin :D Meine Kamera kann einfach keine gescheiten Bilder von mir machen :D Da tuts die Webcam bessere arbeit :D

Vogue Türkiye feiert 1 Jähriges =) Alles Gute :D
                          vor 1 Jahr 1.Vogue T.                                                                    aktuelle ausgabe Vogue März 2011




Also da ich total Obsessed bin mit der Zeitrschrift Vogue freu ich mich sehr da ich selber "türkisch" bin, das die Vogue ihren Platz in der Türkei bekommen hat =). 

Nächstes Jahr bewerbe ich mich an die Universität in Istanbul zum Studium als Fotograf =) *_*
Wenn das klappt bin ich mein Lebensziel 1 Schritt näher :) In einem nächsten Post werde ich glaube ich mal meine Traumunis bzw die Unis vorstellen an die ich möchte =). 

Ich verabschiede mich von euch und gehe über zu meinem langweiligen Sonntag. 

Genießt die Langweile solange ihr könnt, morgen gehts wieder los! -.-

xoxo A. ♥

1 Kommentar:

  1. ich wusste gar nicht das es in der tr auch die vogue gibt hehe :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...