07.02.11

Akt

Ich habe gedacht ich habe nie so das verhältnis zu Akt-Shootings und hab immer gedacht das machen nur so Assoziale fotografen die sexgeil sind und HartzIV models fotografieren :DDDD
Das war mein kleines Vorurteil. Ich würde ja ein Beispielbild posten aber sowas mache ich nicht! :D

Ich habe mich auch in der Aktfotografie probiert. Also ist das erste mal und bin ziemlich zufrieden mit den Bildern. Also man sieht nicht viel. Und wenn kommt es meiner Meinung nach nicht Billig.

Die bilder werde ich bald hinzufügen zu dem Blog einfach morgen oder übermorgen auf meim Blog oder auf meiner Facebook Seite (Link unten) klicken und dort anschauen. =)


Viel Spaß beim lesen erforschen und kritisieren =)

xoxo A. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...